Maggi Fix für Ungarisches Gulasch 56g

Maggi

Maggi Fix for Hungarian Goulash 56g

Sale priceR$ 14,51 BRL
R$ 362,75 /kg

Ready for dispatch within 2-3 working days, as we only buy all items fresh for you after you have placed your order!

Delivery times: Within Germany 3-6 working days, delivery times abroad may vary, see "Shipping conditions"

The product design may differ from the illustration.

Quantity:

Maggi Fix for spicy Hungarian goulash with paprika 44g makes 4 servings

The spicy, piquant sauce with sun-ripened paprika gives the dish a strong taste. In no time at all and with just a few fresh ingredients, you can cook a delicious Hungarian goulash for the whole family.
A little tip, for those who like it even hotter: Add fresh chilli and sliced Cabanossi and it will be fiery and hot.

For this you need:
500g / 17.6 oz mixed beef and pork diced goulash, 1 red pepper, teaspoon oil
Makes 4 servings of delicious goulash
Easy and quick to prepare

It's that easy:
Clean the peppers and cut into small cubes. Fry the meat in the hot oil until golden brown, then remove. Deglaze the roast set with 375ml / 13.2 fl.oz water, stir in the contents of the bag and bring the sauce to the boil. Put the goulash back in the pot, add the paprika and let it simmer covered with low heat or in a preheated oven at 200 degrees / convection 170 degrees for 60 - 90 minutes. Stir occasionally.
Potatoes or pasta and a salad with hearty go well with itdressing.

Good Appetite!

Manufacturer:
Maggi GmbH, Lyoner Str. 23, D-60528 Frankfurt

Ingredients:
WHEAT FLOUR *, 27.7% spices * (13.3% paprika, 10.3% onions, garlic, chilli, caraway, pepper, allspice), sea salt *, tomatoes *, sugar *, smoked paprika powder * (paprika, smoke) , smoked bacon * (bacon, salt, smoke), potato starch *, herbs * (marjoram, thyme, bay leaves), natural flavors *, WHEAT STARCH *, lemon juice powder *, lemon extract *. * natural ingredients May include CELERY, EGGS, MILK, MUSTARD and SOYA

Nutritional information:

Maggi Fix für Ungarisches Gulasch 56g

Maggi

Maggi Fix für Ungarisches Gulasch 56g

Angebotspreis€2,47 EUR
€61,75 /kg

Versandfertig innerhalb von 2-3 Werktagen, da wir alle Artikel erst nach Ihrer Bestellung frisch für Sie einkaufen!

Lieferzeiten: Innerhalb Deutschlands 3-6 Werktage, Lieferzeiten ins Ausland können abweichen siehe "Versandbedingungen"

Das Produktdesign kann von der Abbildung abweichen.

Menge:
Informieren Sie mich wenn es wieder verfügbar ist.

Maggi Fix für würziges Ungarisches Gulasch mit Paprika 44g ergibt 4 Portionen

Die würzig-pikante Sauce mit sonnengereifter Paprika verleiht dem Gericht einen kräftigen Geschmack. Im Handumdrehen und mit wenigen frischen Zutaten lässt sich somit ein leckeres ungarisches Gulasch für die ganze Familie kochen.
Kleiner Tipp, für diejenigen, die es noch schärfer mögen: Frische Chili und in Scheiben geschnittene Cabanossi dazu geben und es wird feurig-scharf.

Dafür wird benötigt:
500g / 17.6 oz gemischtes Gulasch aus Rind- und Schweinefleischwürfeln, 1 rote Paprika, TL Öl
Ergibt 4 Portionen leckeren Gulasch
Einfach und schnell in der Zubereitung

So einfach geht es:
Die Paprika putzen und in kleine Würfel schneiden. Das Fleisch im heißen Öl rundherum goldbraun anbraten, anschließend herausnehmen. Den Bratensatz mit 375ml / 13.2 fl.oz Wasser ablöschen, den Beutelinhalt einrühren und die Soße aufkochen lassen. Das Gulasch zurück in den Topf geben, Paprika ebenfalls dazu geben und zugedeckt bei geringer Wärmezufuhr oder im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad /Umluft 170 Grad für 60 - 90 Minuten schmoren lassen. Gelegentlich umrühren.
Dazu schmecken Kartoffeln oder Nudeln und ein Salat mit herzhaftem Dressing.

Guten Appetit!

Hersteller:
Maggi GmbH, Lyoner Str. 23, D-60528 Frankfurt

Zutaten:
WEIZENMEHL*, 27,7% Gewürze* (13,3% Paprika, 10,3% Zwiebeln, Knoblauch, Chili, Kümmel, Pfeffer, Piment), Meersalz*, Tomaten*, Zucker*, geräuchertes Paprikapulver* (Paprika, Rauch), geräucherter Speck* (Speck, Salz, Rauch), Kartoffelstärke*, Kräuter* (Majoran, Thymian, Lorbeerblätter), natürliche Aromen*, WEIZENSTÄRKE*, Zitronensaftpulver*, Zitronenextrakt*. *natürliche Zutaten Kann SELLERIE, EIER, MILCH, SENF und SOJA enthalten

Nährwertangaben: